Neueröffnung: still und heimlich durften wir Anfang März unsere Ladentüren für Kunden mit Termin öffnen. Natürlich hatten wir uns für die Eröffnung unseres Traumprojekts einen anderen Rahmen gewünscht, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

Hier dürfen wir ihn also vorstellen: unseren Concept Store, unser Studio 11, unser Herzensprojekt. Wie viele wissen, hat alles mit unserer Möbel Manufaktur Klün Living angefangen. Diese ist in den letzten Jahren stetig gewachsen, das Team wurde größer und damit auch der Wunsch „mehr“ als unsere Massivholtische anzubieten- nämlich ganze Wohnwelten- und -ideen. Holz und Natur gehen Hand in Hand mit Design. Diese Vision konnten wir nun mit dem Concept Store Studio 11 umsetzen. Hier kann der Kunde nun eine Vorstellung davon bekommen, wie er die Klün Living Massivholztische mit ausgewählten Herstellern kombinieren kann. Herzlich Willkommen im Studio 11!

Aufgrund der Corona-Pandemie und den aktuellen Regelungen sind Beratungen aktuell nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Rufen Sie uns an oder schreiben eine Mail für eine Terminabsprache.  

Niels Klün (Inhaber Studio 11)
+49-160-2523229
post@studio11-living.de